Sturm, Sonne und kein Regen, heißer Herbst 2019

Heiß und Kalt Frühjahrstouren 2019 Darß, Hiddensee, Berlin

goldenes, sonniges, warmes Paradies hoch im Nordost, an der See Herbst im Oktober 2018

Sturm, Sonne, Bodden, Ostsee & Reisegäste in Vorpommern September 2018

nord-nord-ost ein Traum bei 54,55 ° n. B. und 13,10° ö.L.                    Anfang September 2018

Berlin August 2018 ist immer eine Reise wert

Frühjahr 2018 Endeckungen im Frühling, Berlin, Hiddensee, Darß

Herbst 2017 in Nordost, Landschaft und Getier

Auf Pirsch
Auf Pirsch
alles mal auf die Spitze stellen
alles mal auf die Spitze stellen

Aktuell

 

Die Kraniche kommen

Ich muss auf den Darß!

Hiddensee ade, es war schön hier, auf dem sonnigen Ländchen haben. Wir haben viele Stein umgedreht und auf die Spitze gestellt um die Geheimnisse der Insel zu erforschen.

Doch nun jage ich den Vögeln des Glücks hinterher. Ich werde eintauchen in den Urwald, die Hirsche zählen und freue mich, mit euch die Natur zu erforschen.

Liebe Grüße sendet euer Kiebitz aus Vorpommern

19.9.2020

 

Der Sommer ist schön reif
Der Sommer ist schön reif
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen

Kiebitzer

Dirk Vegelahn

Dipl. Forstingenieur/ Umweltpädagoge

0170/4602278

veg-elahn@gmx.de

kiebitzer@yahoo.de

 

Gerste unter Vorpommerns Sonne
Gerste unter Vorpommerns Sonne
Hausmarke vom Kiebitzer
Hausmarke vom Kiebitzer