Hedins Oie, Harald Blauzahn Schatzkammer, September 2020

Ein Insel die den Geist belebt mit Duft, Weite, Tönen, Farben, Formen und nicht zuletzt mit den Menschen von dort und hier. Hiddensee halt Sep. 2020

Hoch oben im Nordosten, dicht bei der salzigen See, Wildnis pur.

Haff und Bruch im Achtern von Usedom, ein Stück Wildnis das sich nicht verstecken muss. Hut ab vor den Anklamern, die ihren Stadtwald lassen wie er will. Natur entsteht immer durch Zurückhaltung. Danke an den Mut und die Weitschicht. Supfrohrsänger, Schwarzkelchen und Flußseeschwalbe sagen Danke.

27.5.2020 der Kiebitzer

 

Frühling 2020, kleine Freuden, Augenblicke, frei sein, Momente

Es ist schwer, wenn man nicht so darf wie man will. Was eben noch ganz nahe war, ist auf einmal so weit weg. Familie, Freunde aus der inniger Verbundenheit, nicht zu Treffen ist so hart, Wir dürfen raus in die Natur das ist ein kleiner Trost. Ich hoffe das wir bald alles überwunden haben und freue mich aufs wiedersehen. der Kiebitzer 7.4.2020

Gülper See 1. März 2020

Expedition zum Gülper See, Ruhe und Weite, draußen sein.

Amrum 2020 Februar

Watt für ein Meer

Pflanzen bei Sonnenaufgang
Pflanzen bei Sonnenaufgang

Aktuell

 

Ein frohes, gesundes neues Jahr 2021

wünsche ich euch. Ich glaube fest daran das wir gemeinsam Corona in die Schranken weisen können so das wir freier fühlen können.

Ich hoffe das Ihr alle gut rein gerutscht seit. Ich freue mich auf das Jahr 2021 und denke das 2020, so schwierig es auch war auch was schönes ruhiges hatte.

Liebe Grüße der Kiebitzer

2.1.2021

alles mal auf die Spitze stellen
alles mal auf die Spitze stellen
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen

Kiebitzer

Dirk Vegelahn

Dipl. Forstingenieur/ Umweltpädagoge

0170/4602278

veg-elahn@gmx.de

kiebitzer@yahoo.de

 

Hausmarke vom Kiebitzer
Hausmarke vom Kiebitzer