29.11.2019 Sturm an der Ostsee 1°C, Fridays for Future in Rostock

Alter schütz vor Zukunft nicht!

 

Viele sind gekommen um auf zu rütteln. In Rostock war es Kalt und Stürmisch, alle die da waren wollen eine Zukunft für sich und ihre Lieben. Wann kommst du mit? Auch du hast eine Zukunft verdient, mit uns allen zusammmen. Ich freue mich auf dich und euch.

 

30°C heiß, es ist Demo,  Freitags- Demo von Friday for Future, vor der Landtagswahl in Brandenburg in Potsdam 30.8.2019

3 vor 12, wieder ein Rekord Sommer, Bäume vertrocknen, kaum einen der Macher interessiert es. Wacht auf, eure Kinder haben recht!  Auf die Straße am 20.9.2019 wer Zukunft haben will.

 

Die Teens gehen für Ihre Zukunft auf die Straße. 15 März 2019
Klima kaputt, Leben kaputt, in Potsdam, Berlin und auf der Welt.
Wir sind stolz und mit dabei, auch wenn wir uralt sind,
aber nicht zu alt um für Zukunft zu sein und zu haben.
15.3.2019
Dank für euern Mut der Kiebitzer
Gerste unter Vorpommerns Sonne
Gerste unter Vorpommerns Sonne

Aktuell

 

Sommer 2020

wie wird er wohl werden? Ich hoffe gut. Ohne zweite Welle, mit Ab- und Anstand. Ich hoffe auf Regen in Vorpommern da ist es Trocken wie in der Wüste. Ich hoffe auf Genügsamkeit und Tolleranz.

Ach ich würde mich so freuen wenn wir aus unseren Fehlern lernen dürfen um nicht nochmal in die Fettnäpfchen zu stapfen die vom Wachstum-gedanken aufgestellt werden.

Weniger Konsum ist mehr Glück und gut für die Natur.

In diesen Sinne wünsche ich euch maximales Glück.

Liebe Grüße aus Potsdam sendet der Kiebitzer

29.6.2020

 

Hiddensee findet statt!

12.6.2020

 

Stettiner Haff, Vorpommern halt,
Stettiner Haff, Vorpommern halt,
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen

Kiebitzer

Dirk Vegelahn

Dipl. Forstingenieur/ Umweltpädagoge

0170/4602278

veg-elahn@gmx.de

kiebitzer@yahoo.de

 

Wildnis auf dem Balkon
Wildnis auf dem Balkon