Baum-Guerilla, streng geheim

Pflanzpiraten an der Havel.

 

Heute in den frühen Morgenstunden wurden sie wieder entdeckt mitten in der Stadt, mit Spaten, einheimischen Hainbuchen. Zwei Gestalten die heimlich, unheimlich Bäume gepflanzt haben. Für Wen? Warum? Wieso tun sie sowas? CO²? Doch sie wurden gesehen, vom Wasser aus. Wir werden den Fall weiter für sie beobachten. Für sachdienliche Hinweise stehen wir unter Kiebitzer.de zu Verfügung.

 

Gerste unter Vorpommerns Sonne
Gerste unter Vorpommerns Sonne

Aktuell

 

Sommer 2020

wie wird er wohl werden? Ich hoffe gut. Ohne zweite Welle, mit Ab- und Anstand. Ich hoffe auf Regen in Vorpommern da ist es Trocken wie in der Wüste. Ich hoffe auf Genügsamkeit und Tolleranz.

Ach ich würde mich so freuen wenn wir aus unseren Fehlern lernen dürfen um nicht nochmal in die Fettnäpfchen zu stapfen die vom Wachstum-gedanken aufgestellt werden.

Weniger Konsum ist mehr Glück und gut für die Natur.

In diesen Sinne wünsche ich euch maximales Glück.

Liebe Grüße aus Potsdam sendet der Kiebitzer

29.6.2020

 

Hiddensee findet statt!

12.6.2020

 

Stettiner Haff, Vorpommern halt,
Stettiner Haff, Vorpommern halt,
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen

Kiebitzer

Dirk Vegelahn

Dipl. Forstingenieur/ Umweltpädagoge

0170/4602278

veg-elahn@gmx.de

kiebitzer@yahoo.de

 

Wildnis auf dem Balkon
Wildnis auf dem Balkon