Baum-Guerilla, streng geheim

Pflanzpiraten an der Havel.

 

Heute in den frühen Morgenstunden wurden sie wieder entdeckt mitten in der Stadt, mit Spaten, einheimischen Hainbuchen. Zwei Gestalten die heimlich, unheimlich Bäume gepflanzt haben. Für Wen? Warum? Wieso tun sie sowas? CO²? Doch sie wurden gesehen, vom Wasser aus. Wir werden den Fall weiter für sie beobachten. Für sachdienliche Hinweise stehen wir unter Kiebitzer.de zu Verfügung.

 

junger Kiebitz in Vorpommern
junger Kiebitz in Vorpommern

Aktuell

 

Ein gesundes neues Jahr

2022 wünsche ich euch!

Ich wünsche Glück, Freude, Schaffenskraft, Gesundheit und Zufriedenheit. Das Jahr 2022 wird ein sehr gutes Jahr werden, weil wir es selber in der Hand haben, es gut und schön zu machen.

Wir sind es, die gestalten, nicht die Anderen. In diesem Sinne freue ich mich gemeinsam mit euch auf 2022 und unsere schönen Erlebnisse.

Liebe Grüße der Kiebitz

1.1.2022

Osterüberraschung 2020 auf dem PC,  ein neuer Kiebitz ist aufgetacht, schlau und glücklich, kiebitzen
Osterüberraschung 2020 auf dem PC, ein neuer Kiebitz ist aufgetacht, schlau und glücklich, kiebitzen
alles mal auf die Spitze stellen
alles mal auf die Spitze stellen

Kiebitzer

Dirk Vegelahn

Dipl. Forstingenieur/ Umweltpädagoge

0170/4602278

veg-elahn@gmx.de

kiebitzer@yahoo.de

 

Buch Tipp mehr unter ich pflanze Bäume
Buch Tipp mehr unter ich pflanze Bäume