Baum-Guerilla, streng geheim

Pflanzpiraten an der Havel.

 

Heute in den frühen Morgenstunden wurden sie wieder entdeckt mitten in der Stadt, mit Spaten, einheimischen Hainbuchen. Zwei Gestalten die heimlich, unheimlich Bäume gepflanzt haben. Für Wen? Warum? Wieso tun sie sowas? CO²? Doch sie wurden gesehen, vom Wasser aus. Wir werden den Fall weiter für sie beobachten. Für sachdienliche Hinweise stehen wir unter Kiebitzer.de zu Verfügung.

 

alles mal auf die Spitze stellen
alles mal auf die Spitze stellen

Aktuell

 

Die Kraniche kommen

Ich muss auf den Darß!

Hiddensee ade, es war schön hier, auf dem sonnigen Ländchen haben. Wir haben viele Stein umgedreht und auf die Spitze gestellt um die Geheimnisse der Insel zu erforschen.

Doch nun jage ich den Vögeln des Glücks hinterher. Ich werde eintauchen in den Urwald, die Hirsche zählen und freue mich, mit euch die Natur zu erforschen.

Liebe Grüße sendet euer Kiebitz aus Vorpommern

19.9.2020

 

Der Sommer ist schön reif
Der Sommer ist schön reif
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen
Osterüberraschung auf dem PC schlau und glücklich, kiebitzen

Kiebitzer

Dirk Vegelahn

Dipl. Forstingenieur/ Umweltpädagoge

0170/4602278

veg-elahn@gmx.de

kiebitzer@yahoo.de

 

Gerste unter Vorpommerns Sonne
Gerste unter Vorpommerns Sonne
Hausmarke vom Kiebitzer
Hausmarke vom Kiebitzer